Alsatia: Studentenverbindung in Frankfurt am Main

Farben der Alsatia: Rot-Weiß-Blau



Studentenzimmer zu vermieten

Wir suchen derzeit zwei neue Mitbewohner, die in Frankfurt Anschluss suchen, ihre Studentenzeit voll auskosten wollen und sich vorstellen können, bei uns Mitglied zu werden.

Studentenzimmer zu vermieten
Studentenzimmer zu vermieten

Unser Haus befindet sich in Frankfurt-Niederrad, einer der bevorzugten Wohngegenden Frankfurts, unweit der medizinischen Fakultät, in der Nähe des Frankfurter Stadtwaldes und zwei Minuten von der Haltestelle Oberforsthaus entfernt (Straßenbahnlinie 21, Buslinie 61). Außerdem liegen die Commerzbank-Arena, das Freibad (Stadionbad) und die Pferderennbahn in der näheren Umgebung. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Unser Haus in der Schwarzwaldstraße
Unser Haus in der Schwarzwaldstraße

Der Mietpreis ist studentenfreundlich und liegt deutlich unter dem normalen Frankfurter Niveau.

Die Studentenzimmer werden jeweils zu Semesterbeginn an männliche Studenten vermietet, die entweder bereits in Frankfurt studieren oder aber zum nächsten Semester in Frankfurt ein Studium aufnehmen. Gelegentlich sind auch Studentenzimmer während eines laufenden Semesters zu vergeben.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!

Bitte wenden Sie sich dazu an vermietung@alsatia.de.